Jahresprogramm

Als iCal-Datei herunterladen
Turnfahrt Männerriege

                                   

Liebe TurnkameradenThomas Nebiker und ich freuen uns, dass wir für Euch die Turnfahrt am 16. und 17. September 2017 ins Wallis organisieren dürfen.

Wie schon einmal in der Turnstunde informiert, wollen wir die Reise mit einem Sägesser-Car absolvieren. Dabei stehen ein Besuch des Emosson-Stausees sowie des Salzbergwerks in Bex im Mittelpunkt. Weitere Details werden zu gegebener Zeit noch folgen.

Damit wir die Übernachtung in einem kleinen Ort in dieser Region planen können, bitten wir Euch uns bis am Freitag, 17. März 2017 in der beiliegenden Doodle-Umfrage mitzuteilen, ob Ihr mitkommt und wenn ja, welche Übernachtungsmöglichkeit Ihr dabei auswählt. Mehrfachnennungen sind möglich, falls jemand z.B. sowohl ein Doppelzimmer wie auch ein Zimmer mit 3-5 Betten akzeptieren würde.

Zur Auswahl stehen Zimmer für 2, 3, 4 und auch 5 Personen. Wenn der Bedarf besteht, wäre auch eine Einzelbenützung möglich (falls genügend Zimmer vorhanden sind).

http://doodle.com/poll/8p9akrmwh2qkp92m

Die Preise mit Halbpension würden dabei wie folgt aussehen:

- im Doppelzimmer: CHF 83.00 pro Person

- im Einzelzimmer: CHF 93.00 pro Person 

- im Schlafsaal: CHF 68.00 pro Person

Die Gesamtkosten (provisorisch berechnet auf Basis von 27 Personen) für Car, Bahn (Martigny-Le Chatelard-Lac Emosson), Übernachtung mit Halbpension und den Eintritt in Bex dürften ca. CHF 250.00 – CHF 270.00 betragen. Dies abhängig davon, welches Zimmer man wählt und ob man über ein Halbtax verfügt oder nicht. Dazu kommen natürlich noch die beiden Mittagessen sowie Getränke und Zwischenverpflegungen. Genauere Kosten berechnen wir, wenn wir die Anzahl Teilnehmer kennen.

Wir hoffen, dass möglichst alle teilnehmen können und sind für Euch da, falls Fragen auftauchen.

Herzlicher Turnergruss

Thomas und Hanspeter

Zum Seitenanfang